Über mich

Geboren bin ich 1969 und bis zu meinem 40sten Lebensjahr lebte ich ein ganz „normales“ Leben in 3D. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

2009 kam ich bei einem PSYCH-K Seminar zum 1. Mal mit energetischer Heilung in Berührung. Für mich öffnete sich damals eine völlig neue Welt. In kürzester Zeit wurde mir klar, dass es die energetischen, feinstofflichen Ebenen sind, die die materielle Welt begründen bzw. hervorrufen, dass alles materielle einen energetischen Ursprung hat.

In den folgenden Jahren studierte und erforschte ich verschiedenste energetische Ebenen bei vielen spirituellen Lehrern, Seminaren und vor allem durch meine Gabe des Channelns, die mir 2010 offenbart wurde. Ich liebe es, die Wirklichkeit hinter der Fassade, die Wahrheit hinter der Täuschung immer wieder zu entdecken und zu ergründen.

Seit 2012 biete ich meine Gabe des Channelns und die von mir erlernten energetischen Heilmethoden Menschen und Tieren an um Heilung zu erfahren und zu sich selbst zu finden.