Über mich

Seit 2012 nutze ich meine mediale Gabe und die von mir erlernten energetischen Heilmethoden um Menschen und Tieren auf ihrem Weg zu sich selbst zu helfen. Ich unterstütze sie dabei Klarheit zu finden, Blockaden und Traumata zu lösen und ganzheitlich zu heilen.

Ich habe mich seit Anfang 2009 in vielerlei Richtungen spirituell weitergebildet, viele Bücher gelesen, Workshops besucht und sehr intensiv an mir gearbeitet um mein wahres Selbst zu erkennen und meinem inneren Weg folgen zu können.

Nachdem ich das Video „Intelligente Zellen“ von Bruce Lipton ansah, entdeckte ich Ende 2009 PSYCH-K für mich und erlernte in 3 Workshops bei Brunhild Hofmann diese energetische Methode mit der ich fortan sehr intensiv arbeitete.

Im März 2010 führte mich mein Weg zu Alexandra Mersiovsky, die kuze Zeit später begann, die Chakren-Methoden zu entwickeln. Alexandra war einige Jahre meine spirituelle Lehrerin. Dank ihr und der intensiven Arbeit mit den Chakren-Methoden konnte ich mich sehr schnell weiterentwickeln und fand so zu meiner Seelenaufgabe, dem Channeln. Für ihre unermessliche und liebevolle Hilfe bin ich ihr sehr dankbar.

Im Frühjahr 2013 sah ich „zufällig“ ein Video von Prem Rawat in dem er über inneren Frieden sprach und davon, wie man ihn für sich finden kann. Ich entschloss mich, mir das von ihm zur Verfügung gestellte „Wissen vom Selbst“ anzueignen.  Dieses Wissen praktiziere ich seit Oktober 2013 täglich und finde dadurch Liebe, inneren Frieden und Erfüllung in mir. Seither lebe ich jeden Tag viel klarer, bewußter, voller Dankbarkeit und Lebensfreude.

Um noch besser aus meiner Kraft, meiner Mitte heraus leben und mit Mensch und Tier umgehen zu lernen und um willentlich in meine volle innere Kraft gehen zu können, besuchte ich im März 2018 einen Körperintelligenz-Workshop bei Dominik Remde aus Wien. Körperintelligenz lehrt volle Entspannung und Präsenz im gegenwärtigen Moment. Sie zu nutzen heisst Stress, Blockaden und Verformungen zu erkennen und abzubauen, Situationen anzunehmen und angstfrei zu gestalten.