Meinungen

Ich lade alle meine Klienten herzlich ein, mir ihre Meinung zu meiner Arbeit per E-Mail zu schreiben, die ich dann auf dieser Seite veröffentlichen kann.

Alexandra:

Liebe Petra,

ich bin dir unbeschreiblich dankbar, dass du deine mediale Fähigkeit stets zur Verfügung stellst.Deine Channelings sind immer unbeschreiblich liebevoll, hilfreich und exakt. Ich danke dir und hoffe und wünsche,dass du noch viel mehr Menschen so sehr hilfst, wie du mir weiter hilfst.

Deine Alex

 

Nadja:

Liebe Petra,

ich schreibe dir diese Zeilen aus einem unbeschreiblich tiefen Gefühl der Dankbarkeit heraus. Ich habe deine Gabe schon sehr oft in Anspruch genommen. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht über die Klarheit und Genauigkeit deiner Channelings. Der Gleichmut, die Weisheit und Liebe die in den Worten mitschwingt überwältigen mich jedes Mal. Ohne deine Hilfe stünde ich nicht da wo ich jetzt stehe und dafür bin ich dir so dankbar. Durch dich lernte ich meine Gabe des Sehens optimal anzuwenden. Durch dich, bzw. deine Channelings lernte ich das was ich sah einzuordnen und anzunehmen. Ich lernte mich neu kennen und schaffte es dank dir mein Ego zu transzendieren und mich auf meinen Seelenweg zu begeben.

Du bist ein wundervoller Mensch, mit einer göttlichen Gabe und ich wünsche mir von Herzen, dass du noch unzähligen Menschen so helfen wirst, wie du mir geholfen hast. Durch dich habe ich Glückseligkeit erlangt.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Nadja

 

Angelika:

Hallo Petra,

es ist schon eine ganze Weile her, dass Du Dir von mir ein paar Zeilen zum Thema Channeln gewünscht hast. Nun habe ich beschlossen es nicht mehr vor mir her zu schieben! Als erstes möchte ich Dir dafür danken, dass Du immer für mich da bist, wenn ich jemanden zum Reden brauche! In den letzten Monaten kommt das ja immer öfter vor, und das liegt nicht zuletzt an Deiner Fähigkeit zu channeln! – Nichts gegen Dich als Schwester, aber die Ratschläge und Hinweise von höherer Stelle helfen mir oft viel besser. Wie Du weißt, ist es für mich sehr leicht zu unterscheiden, ob Du mit mir sprichst, oder ob Du der Kanal eines anderen bist. Deine Formulierungen und Deine Wortwahl verändern sich deutlich. Auch die Fähigkeit, die richtigen Worte zu finden, um Dinge zu beschreiben, fällt Dir im normalen Leben nicht halb so schwer, wie beim Channeln. Und hinterher sagst Du ja oft selbst, dass Du eine andere Antwort auf meine Fragen gegeben hättest. Ich wünsche mir sehr, dass Du immer Spaß am Channeln hast, damit ich jemanden habe, der für mich mit der andern Welt Verbindung aufnimmt!? :-)) – Mit der anderen Welt, wie dass klingt und doch ist es ja so. Immer auf meine Bauchgefühle zu achten ist ja selbstverständlich, aber eine direkte Antwort und Ratschläge zu bekommen, ist eben doch etwas ganz anderes, deshalb mach Dich bitte darauf gefasst, dass es immer mehr wird, was ich wissen will!!!

Liebe Grüße und bis bald

Angelika

 

Astrid:

Liebe Petra,

ich habe Dich kennengelernt an einem wichtigen Scheideweg in meinem Leben. Durch Dich und Deine Arbeit gehe ich jetzt meinen Weg. Ich hätte nie gedacht, dass dies alles in so kurzer Zeit geschehen kann und möglich ist:-) Als dann nach der ersten wichtigen und für mich richtigen Entscheidung große Ängste und Zweifel in mir hoch kamen, ist es mir durch Deine Arbeit gelungen, wieder in meine Kraft zu kommen. Jetzt durfte ich neue Erkenntnisse aus meiner frühesten Kindheit erhalten. Du hast mich die Wahrheit sehen und spüren lassen. Ich habe jahrelang falsche Tatsachen als wahr angenommen. Du konntest mir liebevoll mit Hilfe deines Channelns aufzeigen, wie und was wirklich geschehen ist. Genauso wichtig für mich war, durch Dich wahrzunehmen, wie es zu diesem Irrtum kommen konnte. Nach dieser Aufdeckung war es mir nun möglich alle wichtigen Themen für mich nochmals durchzugehen. Ich habe mich sozusagen noch mal neu erlebt und durch dieses Aufdecken viel mehr Klarheit und Verständnis entwickelt. Themen die ich vorher nicht loslassen konnte, lösen sich jetzt auf. Doch das Schönste ist, Du zeigst mir auf eine liebevolle Art Alternativen auf und ich kann dadurch selbst entscheiden welchen Weg ich weitergehe.

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.

Alles Liebe

Astrid