Channeln

Das ich channeln kann ist für mich eine ganz besondere und wunderbare Gabe. Ich nutze diese Gabe voller Dankbarkeit und Demut auf lichtvolle und liebevolle Art und Weise.

Was ist Channeln?

Channeln ist die Kommunikation mit feinstofflichen, geistigen (nicht körperlichen) Energien und auch die telepathische Kommunikation mit Menschen, Tieren, Pflanzen u.s.w..

Channelmedien sind Menschen, die die Fähigkeit besitzen solche Verbindungen herzustellen und eine Art Telefon-, Gefühls- oder visueller Kanal für diese Ebenen zu sein. Sie können Wissen, Informationen und/oder Rat aus nichtphysischen Bereichen des Universums oder von Menschen, Tieren, Pflanzen, Wasser und anderen beseelten körperlichen und nichtkörperlichen Energiefeldern empfangen und weitergeben. Ob und wie licht- und liebevoll die Ebenen, Energien und Wesen und somit die Informationen, die Hilfe und der Rat sind hängt davon ab, mit welchen Energien sich das jeweilige Channelmedium verbindet.

Channelmedien sind ganz normale Menschen die eine besondere Gabe besitzen, ähnlich wie Maler, Bildhauer oder Musiker. Das Channelmedium entscheidet mit welchen Energien es sich verbindet. Daher ist es wichtig, dass jeder Mensch der mit einem Channelmedium arbeiten möchte bei seiner Wahl darauf achtet, dass er sich in Gegenwart des Channelmediums und während des Channelns wohl fühlt, dass ihm die Channelings weiterhelfen, heilend und klärend sind. Die Verantwortung für sein Wohlergehen, seine Heilung trägt auch hier wie in allen Lebensbereichen jeder Mensch selbst.

Woran ich erkenne wen ich channele:

Wenn ich channele fühle ich mich absolut sicher und geborgen, eine unendliche Liebe, Güte und Weisheit durchströmt mich. Die Informationen und Ratschläge die ich bzw. meine Klienten erhalten sind immer hilfreich, wohlwollend und dienen dem höchsten und besten Wohl aller Beteiligten. 

Wen channele ich?

Ich channele die Energie der Quelle allen Seins.

Unter Führung dieses höchsten und reinsten Lichts können Sie durch mich auch alle Energien, Wesen, Engel, aufgestiegenen Meister u.s.w. befragen, die sich in einem licht- und liebevollen Schwingungsbereich aufhalten. Gerne channele ich für Sie auch die liebevollen, unterstützenden Anteile

  • Ihres Höheren Selbst
  • Ihrer Seele
  • Ihrer Schutzengel
  • Engel

Ich channele auch

  • ihr Haustier, wenn es dem höchsten und besten Wohl aller Beteiligten dient.

Wobei das Channeln helfen kann:

  • sich selbst zu erkennen, zu finden
  • Probleme und Blockaden zu lösen
  • bei Entscheidungsschwierigkeiten
  • eine Verbindung zu seinem Höheren Selbst und der eigenen Seele herzustellen
  • seine Bestimmung zu erkennen
  • die Hintergründe körperlicher und seelischer Beschwerden zu verstehen und in die Lage zu kommen, deren Ursache aufzulösen
  • Ziele und Glaubenssätze zu finden um diese mit den von mir erlernten energetischen Methoden im System (Unterbewußtsein) zu integrieren
  • heiler und glücklicher zu werden
  • im Einklang mit sich selbst und mit der Welt zu leben
  • das Verhalten und die Bedürfnisse seines Haustieres zu erkennen und zu verstehen

Meine Klienten nutzen mein Channeln als sehr effektives Coaching für ihre lichtvolle, persönliche Entfaltung in allen Bereichen ihres Lebens. Sie haben durch mich Zugang zu kompetentem, liebevollem Rat der absolut individuell auf sie abgestimmt ist.